Asics Laufschuhe

Asics GT-2000
Der ASICS GT-2000™ Laufschuh unterstützt einen leichtgewichtigen Lauf. Er wurde entwickelt, um Läufern, die einen leistungsstarken Stabilitätsschuh suchen, den richtigen Komfort und Schutz zu bieten.

Asics Gel-NIMBUS 
Die Neuauflage dieses Laufschuhs ist mit Technologien ausgestattet, die die Leistung von neutralen Läufern verbessern. Der Schuh überzeugt mit einer Mischung aus Dämpfung und reaktionsfreudigem Schritt sowie einer weicheren GEL™-Dämpfungseinheit in der Ferse für hervorragende Stoßabsorption.

Asics GEL-KAYANO™ 
Der Gel Kayano bietet Komfort, Halt und Stabilität bei Langstreckenläufen. Dieser ASICS-Laufschuh für Herren mit GEL™-Technologie im Vor- und Rückfußbereich für hohe Stoßabsorption und verbesserten Komfort bietet dank seiner DUOMAX™-Mittelsohle eine angenehme Kontrolle von Überpronation.

Asics Tennisschuhe

Asics GEL-DEDICATE™ 6 CLAY
Die GEL™-Technologie im Vorfußbereich des Schuhs sorgt für Dämpfung und Komfort und hilft dir, schnelle, entscheidende Bewegungen mit Leichtigkeit auszuführen.

ASICS COURT SLIDE™
Der ASICS COURT SLIDE™ Tennisschuh für Damen ist mit einer EVA-Mittelsohle für Unterstützung ausgestattet. Die herausnehmbare EVA-Einlegesohle sorgt für Flexibilität und Komfort. Außerdem verfügt er über eine DURATEX™-Innensohle und besticht mit seinem stylischen Design.