DOLOMITE 54 LOW Outdoorschuhe Cinquantaquattro
Der Cinquantaquattro Low bringt beides mit sich: eine lässige Optik mit sportlicher Note. Dieser legendäre Schuh aus Wildleder hat eine komfortable Passform und einen legeren Look.
Er kann in der Stadt, aber auch auf unwegsamem Gelände getragen werden.

DOLOMITE 54 LOW GTX® - Outdoorschuhe
Der Cinquantaquattro Low GTX® ist raffiniert und sportlich. Er ist mit der eleganten, glatten Linienführung urbaner Schuhe gestaltet, wurde aber auch mit GORE-TEX® ausgestattet, das unter allen Umständen immer für frische und trockene Füße sorgt. Der ideale Schuh für jedes Gelände. Den Cinquantaquattro Low Gtx gibt es auch in dieser exklusiv an die weibliche Fußform angepassten Version mit schmaler Ferse, geräumigerem Vorderfußbereich und neuen, femininen Farben.

DOLOMITE 54 HIGH GTX® Outdoorschuhe Cinquantaquattro
Diese Dolomite-Legende wird mit einem Obermaterial aus geöltem Nubukleder, GORE-TEX® Futter, VIBRAM® Sohle und DAS Light System gefertigt. Das Retro-Modell mit sportlichen Eigenschaften verbindet Outdoor-Geist mit urbaner Seele. Der perfekte Schuh, um die Welt zu entdecken.