HEAD Graphene 360 Radical MP / MP Light
Der RADICAL MP ist ein wenig leichter als der Radical Pro und wurde für die All-Court-Turnierspieler konzipiert. Er ist ausgestattet mit der neuen Graphene 360 Technologie für mehr Stabilität und optimierte Energieübertragung, was zu mehr Power und demnach höherer Ballgeschwindigkeit führt.

HEAD Graphene Touch Prestige Tour
Der Prestige TOUR wird seinem Namen gerecht und ist wie geschaffen für rasante Ballwechsel auf den großen Tennisplätzen. Er liefert die ultimative Präzision, für die die PRESTIGE Famillie bekannt ist, und das mit einem größeren Schlägerkopf mit einem größeren Sweet Spot und noch mehr Power. Er verfügt auch über die innovative Graphene Touch-Technologie für ein unglaubliches Ballgefühl und zuverlässige Dämpfung.

HEAD Graphene Touch Radical MP
Etwas leichter als der Radical Pro kommt sein großer Tour-Bruder, der RADICAL MP, der ebenso über die revolutionäre Graphene Touch Technologie verfügt, die ein unglaubliches Ballgefühl und zuverlässige Dämpfung bietet. Er ist der vielseitigste Schläger der Serie und hat ein dynamisches 16/19-Bespannungsbild, das dir eine erhöhte Spielbarkeit, mehr Spin sowie mehr Balance für ein höheres Schwunggewicht und einen erhöhten Plow-Through-Effekt bietet.

HEAD Graphene Touch Radical S
Der RADICAL S kommt mit einem größeren Schlägerkopf und einem leichteren Gewicht im Vergleich zu den restlichen Modellen der Serien, was ihn zum perfekten Partner für ambitionierte Clubspieler macht, die von den einzigartigen Merkmalen der RADICAL-Serie profitieren möchten.